Wir sind weiter gewachsen und es gibt bereits einige sehr interessante Diskussionen! Auch haben wir bereits den ersten "Fahrradfahrer" (über 10 Beiträge) unter uns. Herzliche Gratulation an Ar-one
Auch habe ich noch ein bisschen am Design rumgeschraubt, ich hoffe es gefällt euch.
Edit:
Inzwischen hat es auch "apriliacube" zum Fahrradfahrer geschafft, auch hier Gratulation.
Ich habe bereits mehrere Private Nachrichten bezüglich dem Benehmen von gewissen Usern bekommen. Gleich im Vorweg: Ich sperre keinen, weil er sich in irgendeinem anderen Forum daneben benommen hat.
Benimmt sich ein User hier in diesem Forum nicht so, wie wir uns das vorstellen, kann der betroffene Post über den "Beitrag melden" Button gemeldet werden und ich schaue ihn mir an. Ist der Beitrag wirklich nicht in Ordnung wird er gelöscht und der betreffende User verwarnt. Bei Wiederholung wird das entsprechende Mitglied gesperrt!
Allgemein werde ich einfach den gesunden Menschenverstand walten lassen!
Stellenbeschreibung: Als "Tippspielveranstalter" wirst du zu jedem Rennen (nur MotoGP) ein Tippspiel in einem speziell von mir errichteten Thread veranstalten. Du bist auch für die Vergabe der Punkte und die Rangliste unter den "Mitspielern" zuständig.
Bewerbungen nehme ich gerne per PN (Private Nachricht) entgegen.
Gruss MotoGP Administrator
Edit: "smart" wird das Tippspiel jeweils veranstalten und verwalten. Ein entsprechender Thread wir anfangs März eingerichtet. Vielen Dank für die Bewerbungen.
Ich glaube das Ziel mit den 25 registrierten Benutzern bis am 20. März 2011 wird locker erreicht, das überrascht und freut mich zugleich sehr!
Nach nicht ganz einer Woche bereits über 100 Beträge zählen zu können ist sehr toll und ich danke allen, welche fleissig schreiben sehr dafür.
Ich habe heute noch zwei Updates eingespielt:
- Die Privaten Nachrichten können direkt über die grosse Menüleiste ganz oben erreicht werden.
- Vor jedem Thread, in dem ihr bereits einen Betrag verfasst habt, sehr ihr nun einen Punkt. So wisst ihr immer, wo ihr bereits aktiv mitdiskutiert habt.
Ich hoffe die Änderungen gefallen euch und nehme auch gerne euer Feedback entgegen (im Thread „Diskussionen über Ankündigungen).
Und zwar wird mich Ar-one von Heute an bei der Moderation der Themen unterstützen. Die Wahl ist auf ihn gefallen, weil er sehr aktiv ist und neutral schreibt. Ich freue mich, mit ihm zusammen das Forum hier zu moderieren und hoffe ihr seid mit der Wahl einverstanden.
Nachdem es im TV-Übertragungs Thread zu heftigen Diskussionen gekommen ist, möchte ich auch dazu noch was sagen. Im Gegensatz zum Speedweek-Forum haben wir dieses Forum hier viel besser gegliedert. Es ist alles in Gruppen eingeteilt. Das hat den Vorteil, dass wenn einen zum Beispiel die TV-Übertragungen nicht interessieren, dass man dort dann auch nicht reinschauen muss. Ich hoffe auch hier, dass ihr damit einverstanden seid, dass ich diesen Thread bestehen lasse.
Und nun viel Spass beim schreiben und noch einen schönen Sonntag.
Ich fürchte, der frisch ernannte Moderator ist nicht mehr dabei, ich bin dann auch mal weg, da das entweder niemand bemerkt, oder es keiner Erwähnung wert zu sein scheint. Da man seine Beiträge und Themen löschen kann, habe ich das auch mal gemacht.
Tut mir leid für alle, die sich in meinen Themen die Mühe einer ernsthaften Diskussion gegeben haben, oder auch für die, die auf meine Beiträge geantwortet haben und wo nun der Bezug fehlt.