Auch untenrum ist es ein bisschen sehr gelb! Das Bild ist meiner Meinung nach nicht offiziell (bzw. echt), da GENERALI nicht so ein grosser Sponsor des Ducati Teams ist, dass sie so prominent platziert würden.
Ich habe mir die Bilder angeschaut und mir gefällt das neue Design der Ducati sehr gut! Auch in der "Rossi-Version" finde ich gefallen am Motorrad. Rossi wird auf der Strecke auf jeden Fall unverkennbar sein
Das ist aber natürlich reine Geschmacksache.
PS: Ich habe dazu noch eine Umfrage gestartet (ganz oben)
Ja, so feine gelbe Linien hätten mir auch eher gefallen als so grosse, grob verteilte "Farbkleckse". Insgesamt gefällt mir das Design trotzdem sehr gut, vor allem der Ducati Schriftzug
Ich find, das schaut richtig geil aus. Und auch das Gelb bei Rossi hat etwas. Ich find neue Designs immer gut, aber das von Ducati ist meiner Meinung nach wirklich geglückt. Und was mir noch auffällt, dass einige Werksmaschinen ohne Hauptsponsor fahren. Bei der Duc sieht man Marlboro gar nicht mehr. Auch keine Codes. Wenn ich mich an 2004 errinnere, da ist Ducati, Suzuki und Kawasaki auch ohne HP gefahren, nur Honda hatte Repsol und Yamaha Gauloises. Jetzt ist es ähnlich: Yamaha wahrscheinlich ohne HP und Ducati auch ohne großen Geldgeber. Nur Honda und Suzuki fahren mit Repsol und Rizla.
Nun die Kombination dieser Farben ist immer so eine Geschichte. Aber quietsche Grell Bunt bin ich vom Doctor gewohnt. Also von daher isses mir relativ egal. Ein dunkleres satteres Gelb wäre wohl besser, aber dann schaut er auch wie der MCDoof Mann oder ein Shell angestellter aus.
Das Design ist meiner Meinung nach völlig mißlungen; ich finde gelb und rot geht eigentlich ganz gut nur gelb und weiß und rot geht gar nicht; da wird sicherlich + hoffentlich noch nachgebessert!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Sitzbank gelb sieht einfach scheiße aus,da hätte mann die auch braun machen können Nee mal im ernst,das wußten wir doch vorher das dies nicht wirklich zusammen passt. Ich wünsche mir nur das Fahrer und Bike 2012 eine einheit werden und es sich auszahlt das sie wegen Rossi das SBK Team geopfert haben. Wenn Honde nach den ersten Rennen ne nummer eins bestimmt schaut Lore und co ins Rohr.
Ich bin ja mal gespannt auf den neuen Ducati Motor!
Das gleiche wie 2007 können wir wohl nicht erwarten, denn die Konkurrenz schläft diesmal bestimmt nicht. Aber an den Honda-Motor werden sie wohl herankommen, mindestens.
Der Motor interessiert wohl eher weniger. Zumindest die beiden Fahrer. Die werden wohl das Fahrverhalten, besonders in Bezug auf die Front, als wesentlich wichtiger erachten.