Ich habe einen Beitrag abgeändert, weil er aus meiner Sicht etwas "böse" geschrieben war. Ich habe allerdings nichts gelöscht, sondern nur in Klammer einen kleinen Tipp gegeben, wie man es besser hätte schreiben können. Habe dann versucht es rot zu machen und unten edit by motogp hinzuschreiben, habe das mit der Farbe allerdings nicht geschafft
Wenn das nicht erwünscht ist, und das scheint der Fall zu sein, lasse ich es bleiben!
Zu den Rängen, ich nehme dein Feedback gerne entgegen. Wenn sich die negativen Feedbacks häufen, werde ich diese löschen, bei positiven Feedback werde ich sie belassen.
Also, es schaut so aus, dass hier (noch) den Frieden herrscht. Hoffentlich bleibt's weiter so.... Bin ab sofort auch mit dabei. Meinen Speedweek-Namen habe ich nicht geändert, was die Vorstellung überflüßig macht. Gut gemacht, MotoGP!!! Dickes Lob von mir
Eine super Idee, die mich allerdings vor eine Frage stellt: wo werden wir unser MotoGP-Tippspiel in März starten? Ich nehme an, "die üblichen Verdächtigen" hätten sich die Fortsetzung gewünscht - und die sind schon großteils hier angemeldet. Und der Rest wird noch folgen, da bin ich mir ziemlich sicher. Viel Spaß hier wünscht euch smart