Ja, ich hoffe auch, dass sich noch der / die eine oder andere zu uns gesellt! Bis zum Saisonstart am 20. März liegt das Ziel bei 25 registrierten Mitgliedern. Mal schauen...
Auch ich war im Speedweek-Forum unterwegs. Allerdings wurde dieses von ein paar wenigen Mitgliedern "beherrscht". Und auch die Übersichtlichkeit im SW-Forum war schlecht.
Ich hatte nie wirklich Spass im SW-Forum und wie du sagst, so viele andere Foren gibt es nicht!
Also kam ich auf die Idee ein eigenes Forum zu "basteln". Da meine IT-Kenntnisse relativ klein sind habe ich das Forum über forumprofi.de gestaltet. Das war recht einfach. Schwieriger wird es sein, das Forum zu verwalten und stetig zu verbessern. Aber ich nehme mich dieser Herausforderung an und freue mich darauf!
Auch freue ich mich auf einen hoffentlich möglichst regen Forumsalltag
Wir haben bereits 5 Mitglieder! Das ist zwar nicht extrem viel, aber ein guter Anfang. Ich bitte euch an dieser Stelle nochmals, unbedingt Werbung für unser Forum zu machen! Seid ihr noch bei anderen Foren registriert? Dann empfehle uns doch den Mitgliedern dort.
Das Ziel ist es nach wie vor, bis am Saisonstart am 20. März 25 registrierte Nutzer zu haben
Auch ich war im Speedweek-Forum unterwegs. Allerdings wurde dieses von ein paar wenigen Mitgliedern "beherrscht". Und auch die Übersichtlichkeit im SW-Forum war schlecht.
Ich hatte nie wirklich Spass im SW-Forum und wie du sagst, so viele andere Foren gibt es nicht!
Hallo erstmal, ich weiß gar nicht ob Du es wußtest, auch ich war in obigem Forum aktiv und fand es anfangs richtig gut! Dann fühlte sich aber der User Powerslide berufen, die Leute abzukanzeln und und und ....Kurzum, es ging den Bach runter! Leider mußte ich feststellen, dass er sich hier auch angemeldet hat. Ich hoffe, Du moderierst hier richtig und sperrst Leute, die anderer Leute Standpunkte verunglimpfen und .... ; Du weißt sicherlich, was ich meine. Ich wünsche uns einen guten Start, auch ein gutes neues Jahr, eine spannende Saison und ein gutes Miteinanderauskommen!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Ich werde Nutzer, welche negativ auffallen verwarnen und sperren und "dumme" Beiträge löschen. Bis jetzt haben sich allerdings alle an die Regeln gehalten, auch Powerslide. Ich sehe momentan alsi keinen Handlungsbedarf
Tja auch ich war mal im "anderen" Forum. Wenn auch unter anderen Namen. Leider fand ich es am Ende nur noch zum brechen dort, da ich mir wesentlich mehr erhofft habe. Zudem haben mir so einige Dinge dort nicht gefallen. Allerdings sind zumindest die schreibenden Mitglieder doch immer relativ wenig und meist immer die gleichen gewesen. Also nicht so der Brenner wie überhaupt erhofft. Mal sehen wie es hier abläuft. Sollte sich das genau so wie "drüben" entwickeln, dann bin ich genau so schnell wieder weg, wie ich gekommen bin. Ansonsten bleibt nur zu hoffen, das sich das ganze hier gut entwickelt.
ZitatWas ich damit sagen will: Das Problem in einem Forum, wenn es eins gibt, löst man nicht mit Missachtung des Forums. Denn dann geht Forentechnisch bald gar nichts mehr.
Nun aber warum geschieht das denn? Irgendwann ist es den meisten, so wie mir, einfach genug und man sieht die Sinnlosigkeit des ganzen Tuns ein. Ich dachte auch dass das SW Forum zur Speerspitze der deutschen Motorsportfans werden könnte, was aber weit gefehlt, da schon die meisten die SW nicht mal bekommen können, außer man Abonniert sie. Zudem hat dann auch die rege Beteiligung gefehlt, besonders zB im F1 Bereich. Dort war und ist ja meist tote Hose. Was dann ansonsten an Streitigkeiten und Gezänk, in Verbindung mit unsäglichen Diffamierungen, so an der Tagesordnung war, konnte für mich einfach nicht mehr die Basis eines guten Forums sein. Leider. Somit ist nach dem Katastrophen MsA nun auch das SW Forum für mich kein Tummelplatz mehr.
Hi Leutz! Bin jetzt auch hier.....Hoffentlich haben alle aus den Fehlern, die in anderen Foren gemacht wurden, gelernt. Ich freue mich auf jedenfall, hier dabei zu sein.
Zitat von BekoHi Leutz! Bin jetzt auch hier.....Hoffentlich haben alle aus den Fehlern, die in anderen Foren gemacht wurden, gelernt. Ich freue mich auf jedenfall, hier dabei zu sein.
Bienvenido, welcome, willkommen!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Zitat von BekoHi Leutz! Bin jetzt auch hier.....Hoffentlich haben alle aus den Fehlern, die in anderen Foren gemacht wurden, gelernt. Ich freue mich auf jedenfall, hier dabei zu sein.
Unter "Andere Serien" könntest du ja vielleicht neben der IDM und den Superbikes noch eine "allgemeine Rubrik" anlegen, wo man über Roadracing, verschiedene Landesmeisterschaften und sonstige Themen, die zum Motorrad-Strassen-Rennsport gehören, seine Meinung zum Besten geben kann.